Aktuelles

Investition in die Zukunft bei SRB Landtechnik

Investition in die Zukunft bei SRB Landtechnik

Unsere sehr erfahrenen und top ausgebildeten Mitarbeiter führen Dreh- und Fräsarbeiten für Sie aus!

Dafür haben wir eine neue Drehbank, eine neue Universalfräsmaschine und diverse Werkzeuge angeschafft!

 

Sprechen Sie uns gerne an!

Bärbel Röhncke zur aktuellen Situation

Liebe Kunden,

täglich, ja stündlich erreichen uns neue Nachrichten über das Corona-Virus.

Wir Landtechniker haben ja schon viele Täler durchschreiten müssen und würden gerne auf diese erneute Herausforderung verzichten.

Es hilft aber nichts: Wir müssen diszipliniert und solidarisch bleiben. Ich denke auch, unsere Regierungsmannschaft macht es bisher gut und wir Hoffnung auf ein baldiges Ende oder eine baldige Lösung haben. Kein Verständnis habe ich für Leute, die sich nach wie vor zusammenfinden und sich benehmen als ob nichts passiert wäre. 

Solidarität heißt, auch an Oma und Opa zu denken, an Ältere und Schwache, an all die Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten, aber auch an diejenigen, die unsere tägliche Versorgung gewährleisten. Und dazu gehört nicht nur die Kassiererin im Supermarkt, sondern auch unsere Kunden, die in letzter Zeit so gescholten worden sind.

Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen, dass wir gesund bleiben und die Krise wohlbehalten überstehen. Gleiches gilt für unsere Mitarbeiter-innen, die in der Ernährungskette genauso wichtig wie die Landwirte selbst sind.

Eure Bärbel Röhncke

Corona-Virus - unsere Maßnahmen zur Eindämmung

Liebe Kunden,

auch wir treffen Maßnahmen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Euch und um unnötige Wartezeiten im Thekenbereich zu vermeiden, haben wir folgendes Angebot:

Ihr braucht Teile, Verbrauchsgüter, Maschinen, Dienstleistungen u.ä?

Gerne könnt Ihr per Telefon, Fax, E-Mail, oder Wahtsapp Kontakt mit uns aufnehmen.

So können wir die benötigte Ware etc. kommissionieren, so dass eine schnelle Bearbeitung gewährleistet ist.

Dienstleistungen - auch vor Ort - werden wir immer ausgeführt!

Unsern Lieferdienst für Ersatzteile halten wir in gewohnter Weise aufrecht!

Unsere Mitarbeiter geben Euch nicht die Hand, halten Abstand und sind bestens informiert! Krank kommt bei uns keiner zur Arbeit!

Unsere Kontaktdaten findet Ihr in der Rubrik Unternehmen - Ansprechpartner.

Vielen Dank für die Kooperation und für Euer Verständis!

Bleibt gesund und munter!

 

 

Weidemann A-Händler

Weidemann A-Händler

Wir sind Weidemann A-Händler

Beratung - Verkauf - Service u. Ersatzteile